Jobs@Pointhope

Unser Team sucht Verstärkung:


Wir sind ein Team von hochspezialisierten Beratern, welche sich den Standard gesetzt haben den Qualitätsanspüchen des Kunden immer & jederzeit gerecht zu werden. Zertifikate sind für uns nicht das was zählt, wir messen uns an der Begabung des Einzelnen und die Zufriedenheit des Kunden ist unsere Reputation.

Grössere Projekte werden bei uns im Team konzipiert. Für die zu realisierenden Einzelschritte ist eigenverantwortliches Arbeiten wünschenswert. Sicheres Auftreten beim Kunden, gute Kommunikationseigenschaften & Teamfähigkeit sind daher Voraussetzung.

Für folgende Bereiche suchen wir ständig Verstärkung:


Ambitionierte Entrepeneur:


Für die Entwicklung und Umsetzung eines neuartigen Verfahrens zur sicheren Übermittlung von Informationen bieten wir ambitionierten Mitmenschen die Möglichkeit sich zu verwirklichen und die Einführung eines neuen Verfahrens mit zu gestalten. Das Verfahren gewährleistet die sichere Übermittlung von Informationen aller Art an Klienten, die mit diesen Informationen das machen können, was sie dürfen.

Da es sich heirbei um eine Neuentwicklung handelt, sind die Verwirklichungsmöglichkeiten entsprechend breit gestreut: von der Entwicklung (prim. Active Perl) über Einsatzmöglichkeiten bis hin zur Umsetzung und Pflege haben Interessierte hier ein breites Gebiet an Möglichkeiten. Das Projekt selber ist "open source - open mind" und wird entsprechend geführt.

Realistische Geschäftsideen sind vorhanden und werden permanent weiterentwickelt.

Interessiert? Kurze email an jobs@pointhope.de.


Datenschutzbeauftragte:


Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ständig qualifizierte Datenschutzberater. Wenn sie bereits Erfahrung mit Datenschutzthemen im Mittelstand gemacht haben, bieten wir Möglichkeiten ihr Portfolio zu erweitern und mit uns zusammen spannende neue Kunden kennen zu lernen.

Wenn sie den Datenschutz als ernstzunehmendes Thema mit den geeigneten Ambitionen für sich entdeckt haben, Spass an der Beratung- und dem Umgang mit Kiunden haben, aber noch kein/e ausgebildete Datenschutzbeauftragte/r sind, bieten wir Ihnen folgende Möglichkeit:

  • Einarbeitung in die Thematik des Datenschutzes durch qualifiziertes Personal
  • Vorbereitung auf die Prüfung zum fachlich geprüften und zertifizierten Datenschutzbeauftragtem
  • Übernahme anfallender Schulungs- und Prüfungsgebühren
  • Festeinstellung mit eigenverantwortlicher Betreuung eines festen Kundenstamms
  • Interessiert? Für Details wenden sie sich bitte per email an jobs@pointhope.de.


    Rechtsassessor:


    Für die datenschutzkonforme Rechtsberatung unsere Kunden suchen wir einen Rechtassessor. Für Details wenden sie sich bitte per email an jobs@pointhope.de.


    Experte Informationssicherheit:


    Für unsere Kunden suchen wir permanent qualifiziertes Personal. Wenn sie auf dem Gebiet der Informationssicherheit erfahren sind, zögern sie nicht die Chance zu einer Zusammenarbeit im kompetenten Team der Pointhope wahrzunehmen. Zertifizierungen sind nicht unbedingt erforderlich, jedoch wünschenswert. Für Details wenden sie sich bitte per email an jobs@pointhope.de.


    Joungstar?


    Sie möchten grundlegende Kenntnisse der IT erlernen und haben schon mal in diesen Bereich reingeschnuppert? Joungstars melden sich bitte telefonisch.